SACHVERSTÄNDIGER


Zu meiner Tätigkeit als Elektromeister kommt auch die Tätigkeit als geprüfter und anerkannter "Sachverständiger für Haustechnik" hinzu. Als Sachverständiger zeichne ich mich durch besondere Sachkunde, Objektivität und Vertrauenswürdigkeit aus. Ich stehe meinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner bei Schäden an haustechnischen Anlagen zur Verfügung. Ferner obliegt mir die wertmäßige Erfassung von Schadenbeseitigungsmaßnahmen. Gutachten von Sachverständigen genießen eine hohe Glaubwürdigkeit und stellen oft die Basis einer gütlichen Einigung dar.

Wann brauchen Sie mich als Sachverständigen?

 

Immer wenn:

  • Sie eine unabhängige fachliche Beratung oder Information benötigen,
  • ein Schaden beurteilt oder eine Schadensursache ermittelt,
  • eine Sache bewertet,
  • ein fachlicher Streit gerichtlich oder außergerichtlich geklärt,
  • der tatsächliche Zustand eines Gegenstandes, etwa zu Beweiszwecken, festgestellt

werden soll.


Ich bin:

  • Mitglied der DESAG Deutsche Sachverständigen Gesellschaft mbH
  • Mitglied im Berufsfachverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen e.V.

Weitere Info's finden Sie hier